Knocks' Blog
  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/knocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phase 6

Mhh

also eben grad, als ich im Bad war, nachm Duschen, beim Haareföhnen, kam mein Dad rein und hat mich gefragt, wies mit meiner Entrümpelungsaktion aussieht (nein, ich war angezogen. Was denkt ihr auch schon wieder...tststs). Er hat mir angeboten, morgen nach dem LU-Ausflug ins Bauhaus zu fahrn, um Umzugskisten zu holen. Hallo?! Ausflug nach Ludwigshafen? Seh ich aus, als würd ich freiwillig nach LU shoppen gehn?! Und vor allem, wenn der Keller aufgeräumt werden muss... Hab ihm jedenfalls ma von den Phasen erzählt und wer morgen alles kommt und er is dafür *YEEES*. Er hat noch gemeint, meine Mom will nur keine Schnapsleichen im Keller haben (Hallo. Wir sind anständige, zivilisierte Gymnasiasten. Wir kotzen nur ins Bruch oder andere öffentliche Einrichtungen, aber nicht in private Keller!). Geraucht darf übrigens auch net werden, also Zigarette, vor Zorn schon , aber ich glaub, da wir alle Nichtraucher sind, hat sich das erledigt.

Außerdem hab ich schon angefangen Phase x (ich weiß grad die nummer nicht, ich schau glei nach) zu machen: Ich hab so Gegenstände wie Matratzen und alte Kuscheltiere in Rießentüten weggeräumt, damit man sich ein bisschen drin bewegen kann^^.

Phase 6: Laura räumt schon was um - ausgeführt

 


Die Matratze und n paar von den Tüten sind schon weg

Gut. Ich hab jetzt genug dummgeschwallt (eig kann ich damit nicht aufhören, aber pssst )Allerdings is mit unter der Dusche noch was eingefallen, was jetzt am Ende jedes Eintrags zu lesen ist. Also Gute Nacht

 

Kleiner Einblick in Lauras Leben:

Laura war als kleines Kind strooohblond, aber jetzt....

28.12.08 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung