Knocks' Blog
  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/knocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phase 7 und 8

Guten Morgen

Nachdem mein Vater mich heut morgen keine Brötchen holen lies, weil er einfach schneller war und net mitbekommen hat, dass ich extra um halb 8!!!! aufgestanden bin, saß ich halt rum und hab aufs Frühstück gewartet. Da er eine halbe Stunde auf sich warten lies, habe ich schon vermutet, dass er ins Bauhaus gefahren ist, um Umzugkartons zu holen (hätt ich auch gemacht) und tatsächlich, so war es. Nach dem Frühstück hab ich dann für meine kranke Mama was aus der Apotheke geholt, was auch der Grund ist, dass der LU-Ausflug leider, leider, leider (gottseidank) ins Wasser fällt. Kaum wieder da, haben mein Dad, meine Sis und ich angefangen mit Phase 9 - dem Aufräumen. Phase 8 muss leider übersprungen werden, da die starken Männer noch kommen (wenn sie endlich fertig sind mit schlafen... ts, wir ham schon 11 :D)

Phase 7: Laura fährt Leergut weg, kauft Brötchen für Eltern *hust* und Umzugkartons - (nicht von mir) ausgeführt

Phase 8: Eltern fahrn weg und starke Männer kommen, um alten Kühlschrank in die Garage zu befördern - steht noch aus

Phase 9: Zarte Mädels kommen und alle fangen an, die rumliegende Sachen in Umzugkartons zu räumen, die irgendwohin gestapelt werden - wird gerade ausgeführt

 So, vll bekomm ich die Schrift wieder dünn, aber Fabian kommt jetzt und jetzt gehts weiter :P

 

Kleiner Einblick inLauras Leben:

N neuer Pulli macht sich net gut beim Staubwischen... 

29.12.08 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung