Knocks' Blog
  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/knocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähhhhm

Und Fabian is wieder weg.... dafür is Michelle aber noch da Die ham wa vorhin nämlich vom Bahnhof abgeholt und glei ma noch Alk für Silvester gekauft. Und dann sind wir wieder heim, weiter Gläser einpacken und Sachen machen. Dabei haben wir so einiges gefunden.


So komische 1MB Platinen ausm letzten Jahrtausend.

 


Oder komische Joysticks, die an keinen Rechner mehr dran passen, da es damals noch kein USB gab.

 

Außerdem haben wir unsre kleine Freundin "Spider" wiedergefunden, allerdings nicht mehr ganz lebendig...

 

Als wir mit Gläser packen und rümpeln fertig waren, haben wir andere Gläser (die aus der Bar) gewaschen. Oder gespült, wie mich grad Michelle verbessert. Naja, egal...

 
Fabian beim abtrocknen.

 

Der Kühlschrank wurd inzwischen auch weggeräumt (der alte), daher gibt es wieder eine Aktualisierung des Phasenplans:

Phase 8: Eltern fahrn weg und starke Männer kommen, um alten Kühlschrank in die Garage zu befördern - ausgeführt (dank Papa und Fabian)

Phase 9: Zarte Mädels kommen und alle fangen an, die rumliegende Sachen in Umzugkartons zu räumen, die irgendwohin gestapelt werden - wird gerade ausgeführt

So, und jetzt gibts n Bild vom aktuellen Aussehen des Kellers:


Links mein Papa, unten meine Sis, der Zwerg, und rechts meine tollen schwarzen Chucks mit roten Schuhbändeln  

 

So

Kleiner Einblick in Lauras Leben:

Glas kann brechen (und man schreibts mit s, net mit ß 

29.12.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung