Knocks' Blog
  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/knocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Autsch...


 

Hachje, mein Rücken tut so weh... *heul*^^

Joa, Fabian ist nach dem Gläser spülen gegangen, dafür haben wir dann endlich Julian ausm Bett geklingelt, der dann promt auch gekommen ist. Er, Michelle, meine kleine Schwester, der Zwerg, und ich haben dann gleich mal die ganzen Modellautos (1:18) abgestaubt. 13 Jahre Staub auf jedem! Und es sind nicht grad wenige!!! Danach wurd dann so ziemlich alles, was in den Müll geworfen werden kann da auch reingeworfen und alles, was sonst noch rumlag, in nen Karton getan, der dann verstaut wurde. Mein Vater hat dann netterweiße noch den ganzen Keller gesaugt und wir drei, Michelle, Julian und ich, haben uns dann aus dem Staub gemacht. Irgendwann, als alle Opfer zu Hause warn und ich dann allein, hab ich da unten noch geputzt, also den Boden.

(Hier sollte jetzt eig n Bild erscheinen, dass mit dem Handy meiner Schwester geschossen wurde. Allerdings warte ich jetzt seit 20 Minuten auf dieses Bild und hab jetzt keine Lust mehr, ich geh fern schaun, und füg das Bild irgendwann anders ein...)

Phase 9: Zarte Mädels kommen und alle fangen an, die rumliegende Sachen in Umzugkartons zu räumen, die irgendwohin gestapelt werden - ausgeführt

Phase 10: Es wird überlegt, wo der restliche Schampel hinkommt - ausgeführt

Phase 11: Es wird abgestaubt. - ausgeführt

 

So,  ich geh mich jetzt mental auf den LU-Ausflug morgen vorbereiten...

 

Kleiner Einblick in Lauras Leben:

Bordstein mitnehmen ist nicht gut fürs Auto... 

 

29.12.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung