Knocks' Blog
  Startseite
  Archiv

http://myblog.de/knocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag danach...

Joa, heut morgen erst um halb 5 ins Bett gefallen (k, ich gebs zu, ich wär um 4 schon beinahe auf der Couch eingeratzt^^) und jetzt sitz ich schon wieder hier unten im Keller und räum auf. Wenn die andern ma online kommen, sammel ich gleich ma die Bilder ein und dann werden se online gestellt *hihihi*

Ansonsten war der Abend gestern ganz lustig. Es wurd viel gelacht, es blieb erstaunlich viel Alkohol über (wieso hab ich eig soviel gekauft?), ich hab jetzt zwei Tafeln Schokolade, die hier geblieben sind undundund.

So, bin ma räumen.

 

Kleiner Einblick in Lauras Leben:

Sekt batscht mehr als Feigling. 

1.1.09 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung